Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
grasa007 ( Gast )
Beiträge:

10.09.2012 14:39
Vitesse - Ebersheim Antworten

wir haben zu wenig nach vorne gemacht und mehr als verdient verloren. insgesamt ist das ein ganz schön schwacher saisonstart. aber es kommen auch noch schwächere gegner.

domi ( Gast )
Beiträge:

11.09.2012 10:45
#2 RE: Vitesse - Ebersheim Antworten

Und extrem starke Bankdrücker stehen vor ihrem comeback :D Sag mal Alex wieso fehlen eigentlich alle Spielberichte und wieso werden die Ergebnisse nicht mehr eingetragen? Wenn man gar keinen findet, der schreiben will, dann würde ich mich bereit erklären auch mal einen Spielbericht zu schreiben.

;)

grasa ( Gast )
Beiträge:

11.09.2012 23:53
#3 RE: Vitesse - Ebersheim Antworten

außer mir im moment niemand. oder dogan noch ab und zu. ich hatte wenig zeit. habe heute mal ein bisschen nachgeholt. die waren aber schon auf facebook, aber da weigerst du dich ja noch immer. willst du einen für das ebersheim-spiel schreiben?

domi ( Gast )
Beiträge:

12.09.2012 11:42
#4 RE: Vitesse - Ebersheim Antworten

An Ebersheim hab ich kaum noch Erinnerungen, der Bericht wäre dann frei erfunden :). Mach dir keinen Stress und Facebook hat so umständliche Anmeldeformalitäten. Würde mir zuviel Stress bedeuten ^^

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz