Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2
grasa ( Gast )
Beiträge:

21.11.2011 15:58
Laubenheim - Vitesse Antworten

die erste halbzeit war ganz stark. aber wie in der ganzen hinrunden auch: wir haben nicht genug tore gemacht, chancen hatten wir etliche. in der zweiten halbzeit sind wir nach der auswechslung von julian total zusammengebrochen, laubenheim war aber auch deutlich stärker als in der ersten hälfte. die niederlage ist bitter, wir waren so nah dran oben. noch ist aber nichts verloren. wir spielen noch gegen alle, lassen hoffentlich aussetzer wie gegen fiam sein und führen uns immer die leistung vom spiel gegen marienborn vor augen!

Gast
Beiträge:

26.11.2011 13:56
#2 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

Danke an unseren Gegner der letzten Woche für einen wieder einmal legendären Spielbericht...:-)

Mit Senoritas im Arm, Tequila lauwarm, vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt, im Land der Kakteen, werden wir, Du wirst seh'n... wieder Weltmeister, Weltmeister sein!“ Nach dem 3:2-Sieg der Alemannia Laubenheim über Vitesse Mayence dröhnen die Onkelz aus der Kabine des Heimteams. Saufen, Ficken, Fußball - willkommen in der Welt der Alemannia.

Die Onkelz gelten nicht unbedingt als die Hesses oder Heines unter den deutschen Liedtextern. Auf ähnlichem Niveau knapp unter der Kunstgrasnarbe wie die anspruchslosen Gröllieder verhält sich wöchentlich ein Teil der Gefolgschaft der Alemannia am Spielfeldrand.

Gefällt mir · · vor 30 Minuten ·



Hesse oder Heine - Die Spackos von vitesse, da kann keiner auch nur annähernd seinen Name schreiben, geschweige denn bis 3 zählen -aber auf hoch belesen machen - das aber zeichnet schlechte Verlierer nun mal aus!Aber der Part mit dem Schiri is der absolute Hammer, war dabei und solche Worte sind da absolut nicht gefallen!

domi ( Gast )
Beiträge:

26.11.2011 20:07
#3 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

Hat C. Daum auch mal gesagt

Andi ( Gast )
Beiträge:

29.11.2011 17:15
#4 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

Der Sportsfreund aus Laubenheim ist ja offensichtlich der, der seinen Namen nicht schreiben kann, sonst hätte er hier nicht anonym rumgeweint. Und eine Woche später anscheinend ein Spielabbruch bei Laubenheim gegen Willy Wacker, da wüßte ich gerne mal die Gründe...

grasa ( Gast )
Beiträge:

01.12.2011 17:04
#5 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

Das Stilmittel der Ironie! Sehr schön. Vielleicht fangt ihr dann allmählich auch an, unsere Spielberichte zu verstehen!

Laubenheimer ( Gast )
Beiträge:

02.12.2011 13:10
#6 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

Den Spielabruch kann ich dir erklären.
Wir dich sicherlich nicht freuen das zu hören, aber W.Wacker Hechtsheim musste aufgrund von Spielermangel das Spiel abbrechen... Die Waren zur Halbzeit noch zu acht...

Sorry, da hat auf Laubenheimer Seite niemand GESCHLAGEN oder GESPUCKT... Kommt bei uns - lass mich kurz nachdenken - nicht vor...

Mit sportliochem Gruße! (absolut keine Ironie!)

Gast
Beiträge:

04.12.2011 14:50
#7 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

Bei Vitesse schlägt man nur nach stundenlangen gezielten Provokationen. Insofern ist man nie Täter, sondern immer Opfer. Sämtliche Opferrollen versteht man in diesem Verein geschickt einzusetzen. Ist aber auch nicht allzu schwer in diesem Land! Vitesse Mayence: in Sachen Spielberichte der Konterpart zum VfR Nierstein, der in dieser Hinsicht seit Jahren durch beängstigende Fairness und Objektivität glänzt!

domi ( Gast )
Beiträge:

04.12.2011 23:14
#8 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

was auch immer

grasa ( Gast )
Beiträge:

05.12.2011 15:33
#9 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

Fairness und Objektivität verbindet der offensichtlich aus Laubenheim stammende User mit dem Adjektiv beängstigend. Das sagt eigentlich schon viel aus.

Sämtliche Opferrollen versteht man in diesem Verein geschickt einzusetzen. Ist aber auch nicht allzu schwer in diesem Land!

Und zu diesem Satz muss man eigentlich auch nichts mehr sagen! Blickt ihr eigentlich ab und zu mal in die Zeitung oder schaut Nachrichten abseits von RTL und Pro7?

asarg ( Gast )
Beiträge:

05.12.2011 17:03
#10 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

Ich lach mich kaputt. Ein pseudointellektueller und -fairer Verein schwingt die moralische Keule. Sieben Platzverweise des eigenen Teams, darunter Faustschläge und Beleidigungen der Gegenspieler sprechen da wohl eine eindeutige Sprache. Aber schuld sind immer die anderen. Dazu kommen Spielberichte, die andere Vereine verunglipmpfen und in die Pfanne hauen, alles unter dem Deckmäntelchen der Ironie.

Das ist das heutige Vitesse Mayence - Chapeau!

klaus ( Gast )
Beiträge:

05.12.2011 17:21
#11 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten
domi ( Gast )
Beiträge:

06.12.2011 13:11
#12 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

Das Chapeau-Mainz ist täglich geöffnet von 18:00 Uhr bis "open end"

grasa ( Gast )
Beiträge:

08.12.2011 11:38
#13 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

kommst du deshalb nicht ins training?

domi ( Gast )
Beiträge:

09.12.2011 10:32
#14 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

Wie du mir in den Rücken fällst :)

Heute bin ich in alter frische zurück! Wehe du bist nicht da ;)

grasa ( Gast )
Beiträge:

09.12.2011 16:44
#15 RE: Laubenheim - Vitesse Antworten

kann leider nicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz